Spielplan

Is anybody home?

Is anybody home?Is anybody home?

Club 4, Schauspielhaus Zürich

Theater

  • Junges Publikum

    Ich bin aus Protest faul und mache nichts mehr. Bis ich dann doch nur noch gewinnen und einsam die Ziellinie überqueren will. Hinter mir: Das Keuchen der Loser. Eine friedliche Kampfansage gegen packende Geschichten, verblendete Held*innen und falsche Versprechen. Club 4 im selbstgeschriebenen Alltagsschlachtfeld.

    Von und mit: Noëmi Birchler, Linus Cart, Selma Eberle, Melika Jamili, Lisa Liner, Luana Roth, Carl-Anton Steiner, Leila Wyrsch

    Leitung: Marta Piras, Julia Skof, Assistenz: Moubarak Djibril, Bühne: Karl Dietrich, Begleitung Kostüm: Sophia May, Naïma Trabelsi, Ruth Wulffen, Musik: Linus Cart
     

    Das Gastspiel ABGRÜNDE findet im Rahmen von SPIILPLÄTZ 2022 statt. Hier gehts zum vollständigen Programm.

    • Junges Publikum
    mood