Spielplan

Stammtisch Freie Szene #18

Stammtisch Freie Szene #18Stammtisch Freie Szene #18

t.Basel & Tanzbüro Basel

AUSTAUSCH

  • Eintritt Frei

    IN DER KASERNE BASEL.

    Für diesen Stammtisch stellt Tobias Brenk, designierter künstlerischer Leiter der Kaserne Basel ab Juli 2023, sich selbst und seine Pläne für die Kaserne Basel vor. Insbesondere wird er darauf eingehen, wie er mit der Freien Szene zusammenarbeiten möchte: er stellt seine Idee von lokalen assoziierten Künstler*innen am Haus vor, wie die Freie Szene die Kaserne mitgestalten soll, seine Ideen für Residenzen und Austauschformate und welche Möglichkeiten für Kollaborationen die Kaserne im lokalen, nationalen und internationalen Kontext geben möchte. Darüber, über Perspektiven, Ideen und Wünsche wollen wir gemeinsam ins Gespräch kommen.

    In regelmässigen Abständen treffen sich Vertreter*innen der freien Tanz- und Theaterszene Basel zum gemeinsamen Austausch. Es geht um den Dialog über kulturpolitische Aktualitäten und darum, wie sich die Künstler*innen dazu verhalten und untereinander solidarisieren. Der Stammtisch wird organisiert von t.Basel mit dem Tanzbüro Basel, in Zusammenarbeit mit den freien Produktionshäusern der Region. Die Teilnahme mit Kindern ist selbstverständlich auch möglich.

    von t.Basel mit dem Tanzbüro Basel, in Zusammenarbeit mit den freien Produktionshäusern der Region.

    www.tpunkt.ch/basel / www.tanzbuero-basel.ch

    • Eintritt Frei
    mood