Spielplan

Stammtisch Freie Szene

Stammtisch Freie SzeneStammtisch Freie Szene

t.Basel & Tanzbüro basel

AUSTAUSCH

  • Eintritt Frei

    Was bewegt mich?
    Dieser Stammtisch bietet die Gelegenheit uns über Fragen auszutauschen, die uns zurzeit in der Freien Tanz- und Theaterszene umtreiben. Etwa: Wie gestalte ich mein Schaffen ökologisch nachhaltiger oder wie mache ich meine Produktion zugänglicher? Für welches Publikum spiele ich eigentlich? Und welche neuen Bedürfnisse und Themen hat die Pandemie in mein Arbeitsleben gebracht? 
    Über Themen wie Nachhaltigkeit, Inklusion oder Publikum möchten wir mit euch ins Gespräch kommen. 
    Welches Thema bewegt dich? Bring es mit zum Stammtisch. Wir freuen uns auf dich!
     

    Organisiert von t. Basel mit dem Tanzbüro Basel, in Zusammenarbeit mit den freien Produktionshäusern der Region.

    In regelmässigen Abständen treffen sich Vertreter*innen der freien Tanz- und Theaterszene Basel zum gemeinsamen Austausch. Es geht um den Dialog über kulturpolitische Aktualitäten, strukturelle Bedingungen und darum, wie sich die Künstler*innen dazu verhalten und untereinander solidarisieren können. Teilnahme mit Kindern ist selbstverständlich auch möglich.

    https://www.tpunkt.ch/basel/

    • Eintritt Frei
    mood