Spielplan

GO TELL

GO TELLGO TELL

Junge Marie Aarau

Theater

  • Junges Publikum

    Für alle ab 14 Jahren.

    Mit GO TELL mischt sich die Junge Marie gemeinsam mit jungen Menschen* in die Schweiz und ihre Geschichte(n), arbeitet sich an ihren Klischees und kleinen und grossen Fehlern ab und denkt an weite Möglichkeiten. Was für eine Schweiz sind wir, was für eine wollen wir sein? Abseits der üblichen Bergpanorama-Kühe-Schoggi-Tennis-Schablonen? Taugen Wilhelm Tell und Co. noch als Posterfiguren für eine moderne, diverse Schweiz? Und was wollen wir der Schweiz schon lange mal laut und deutlich sagen? Hier, heute jetzt?

    Be part and GO TELL!

    Information: Nach der Abendvorstellung findet ein Publikumsgespräch mit Produktionsbeteiligten statt.

    Spiel Nilüfer Darcan, Chiara Müller, Jaël Saier, Lu Schild, Anina Steiner, Sina Wilhelm Regie Julia Haenni Text Julia Haenni und Ensemble/Team Bühne und Technik Luca Schaffer Kostüm/Ausstattung Kerstin Griesshaber Produktionsleitung, Schauspiel- und Sprechcoaching Barbara Heynen Praktikum Backstage Surya Schweizer Dramaturgiehospitanz Gianna Schläpfer Konzeption und Leitung Julia Haenni, Barbara Heynen, Luca Schaffer

    Koproduktion mit Kurtheater Baden & Bühne Aarau
     

    • Junges Publikum
    mood